Renova warnt vor einer gefälschten Kopie der offiziellen Renova Website

20. Mai, 2014

Renova warnt vor einer gefälschten Kopie der offiziellen Renova Website

Renova-Gruppe warnt vor einer betrügerischen Webseite, die unter www.russvost.com registriert ist und bei der es sich um eine illegale Kopie der offiziellen Renova Webseite handelt. Dies ist eine englischsprachige Webseite, welche die Informationen der offiziellen Webseite der Renova-Gruppe mit Ausnahme einiger Details kopiert hat, d.h. Firmenname, Name des Hauptaktionärs, Firmensitz, Kontaktdetail und anderes.

Renova hat unverzüglich die zuständigen Behörden eingeschaltet, um die Eigentümer der gefälschten Website zu identifizieren und warnt ausdrücklich vor jedem Bezug auf die oben genannte Website, da diese für betrügerische Zwecke erstellt worden sein könnte. Die offizielle und die einzige Firmenwebseite ist: http://www.renova.ru. Die Renova-Gruppe versichert hiermit, dass sie nicht an solchen betrügerischen Aktivitäten beteiligt ist oder war, und empfiehlt, die Identität jeder Person, die behauptet ein Vertreter, Angehöriger oder Angestellter der Renova-Gruppe oder der Familie des Hauptaktionärs zu sein, über die unterstehenden Kontakte zu überprüfen.

Andrey Shtorkh, Official Spokesperson for Renova Group of companies
Telefon: +7-495-933-35-25
E-mail: smi@renova-group.ru

oder:
Rolf Schatzmann, Renova Management AG
Telefon: +41-43-210-95-95
E-Mail: rolf.schatzmann@renova-group.ch