Die Welt sucht Florian Homm. Mach mit!

Worum geht es?

Nach den Artikeln in der FTD und anderen deutschen Zeitungen, gab es von den Lesern bereits sehr viele Informationen, aber auch Fragen.  Diese möchten wir hier eindeutig Klarstellen!

Es hatte in dem Verfahren Absolute v. Ficeto, Homm et.al. eine Entscheidung gegeben. Mit Stand vom April 2012. Der Fall befinde sich außerhalb US-amerikanischer Rechtsprechung und dass Berufung eingelegt wurde und der Fall noch einmal neu verhandelt werden kann.  

Eventuelle Geschädigte die bisher, wegen mangelnder Informationen, von einer Klage abgesehen haben, könnten nun doch noch ihr Geld zurück erhalten.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die Firma Wifka.

Des Weiteren ist die amerikanische DEA (US Drogenfahndung) mit der Firma Wifka in Kontakt getreten und hat sich erkundigt, ob Erkenntnisse über etwaige Geschäfte von Herrn Homm in Südamerika vorlägen.

Die Bedingungen, die zur Auszahlung der Belohnung von 1.500.000,00 EUR führen, erfragen Sie bitte bei der Firma Wifka.

Call Tel.: +49 (0)176 39 73 09 16

 


Ermittlungen eingestellt!

- Aufforderung zur Einstellung der Ermittlungen (PDF) ...lesen
- Aktueller Presseartikel der FTD zur Einstellung der Ermittlungen:

"Der Gejagte bedroht seine Jäger" in FTD
Seit Jahren ist der mutmaßliche Hedge-Fonds-Betrüger Florian Homm untergetaucht. Kaum will ein Detektiv ihn in Venezuela gefunden haben, bekommen die geprellten Anleger Angst.
lesen (Teil1) lesen (Teil2)



Fragenkatalog


1.) Wer kann Hinweise auf den derzeitigen  Aufenthaltsort von Florian Homm
geben oder ihn exakt benennen?  Aktuelles Fotomaterial von dem 2,05m
großen Florian Homm, ist für die Wertigkeit von Hinweisen erwünscht.

2.) Wer kennt den Namen, der Yacht die im Besitz von Herrn Homm ist oder von
ihm angemietet wurde?
Wer kennt den aktuellen Aufenthaltsort der Yacht bzw. den, die Häfen, die
oft von ihr angelaufen werden?

3.) Wer kann genaue Informationen geben, zu welchen Zeitpunkten sich Herr Homm in der Botschaft Liberias in Paris aufhält?

4.) Wer hat Informationen, in welchem Land (Ländern) Herr Homm seine
Steuern zahlt?

5.) Wer kann Angaben zu Konten oder Stiftungen von Herrn Homm machen?

6.) Wer kann Namen von involvierten Banken oder Bankern, im In- und Ausland
nennen?

7.) Wer kann Angaben dazu machen, in welchen Länder außer den USA Ermittlung
oder Strafverfahren gegen Herrn Homm laufen oder erhoben wurden? Z.B. wegen
Identitätsmissbrauch bzw. Missbrauch falscher Dokumente etc.

8.) Haben Personen oder ausländische Behörden Herrn Homm gefälschte Papiere
ausgestellt? Wenn ja, welche Personen oder Behörden?

9.) Wer hat konkrete Informationen dazu, mit welchen Geschäftsleuten oder
Strohmännern Herr Homm Weltweit bzw. in Amerika, Südamerika, BRD oder
anderen europäischen Ländern in Kontakt steht oder geschäftliche
Transaktionen durchführt.

10.) Wer kann Angaben über eventuelle illegale Geschäftstätigkeiten von Herrn
Homm machen?