Argentinien-Anleihen – Josef Resch und Auftraggeber möchten sich noch einmal bei den Informanten bedanken

14. November, 2012 No comments

Bitte keine Gläubigeranfragen mehr, der Vorgang ist abgeschlossen!

Im Dezember 2001 erklärte die Republik Argentinien  im des von ihr damals ausgerufenen und bis heute andauernden angeblichen Staatsnotstandes u.a. auch die Zahlungseinstellung betreffend der von ihr in den 1990er Jahren ausgegebener Staatsanleihen in Höhe von insgesamt damals ca. 100 Mrd. US-Dollar.

Betroffen waren und sind von dieser Zahlungseinstellung u.a. auch ca. 20.000 private deutsche Anleger in einem Volumen von ca. 4-5 Mrd. Euro (Kapital plus Zinsausfall). Gegen diese Summe stellen sich die ca. 150 Millionen Euro Schaden, welche der  mutmaßliche Anlagebetrüger Florian Homm verursacht hat als sog. „Peanuts“ dar.

Viele dieser Gläubiger haben gegen die Rep. Argentinien erfolgreich geklagt und sind nunmehr im Besitz von vollstreckbaren Titeln.

Wer kann zur Vollstreckung dieser rechtskräftiger  Urteile Angaben zu Vermögenswerten (Sachwerte, Bankkonten, Forderungen gegen Dritte usw.) der Republik Argentinien in der BRD und Europa machen ?
Es werden bis zu 8.500.000,00 € (Achteinhalb Millionen Euro) in Bar oder per Überweisung, gerne auch über einen Notar oder Rechtsanwalt, für sachdienliche Hinweise zu den Vermögenswerten des Staates Argentinien ausgezahlt. Die Vorgehensweise ist also vergleichbar mit dem Schweizer Banken-CD-Ankauf und wird mit absoluter Diskretion behandelt.

Hinweise können unter der Telefonnummer +49(0)171 8361868 oder (Info@wifka.de) an die Firma Wifka Privatermittler “Josef Resch” weiter gegeben werden.   Sämtliche Hinweise und Informationen werden mit absoluter Diskretion behandelt !

Der Informant aus Buenos Aires Argentinien (betr. Argentinische Staatsanleihen) wird gebeten sich nochmals mit wifka Josef Resch in Lübeck bis spätestens Ende März in Verbindung zu setzen.
Mit freundlichen Grüßen das wifka-team und Josef Resch 00491718361868

Comments

No comments yet.

Be first to leave your comment!

Nickname:

E-mail:

Homepage:

Your comment:

Add your comment